Deutsch Kurzhaar vom Großen Luch
 

Welpen A-Wurf 


Jetzt sind die ersten 4 Wochen fast um...




Die Welpen sind nun 2 Wochen alt


Ein brauner Rüde sucht noch nach seinem jagdlichen zu Hause!



Wurfankündigung

 



Diesel vom schwarzen Hirsch *22.07.2022

Diesel ist ein sehr gut pigmentierter, wesensfester, führiger, noch sehr junger Rüde. Er steht noch am Anfang seiner Prüfungslaufbahn und wird momentan auf die VGP vorbereitet. Bewusst haben wir uns für diesen Rüden entschieden, da er durch sein sehr ruhiges, ausgeglichenes Wesen überzeugt. Er steht im regelmäßigen Jagdgebrauch in einem Hochwildrevier und arbeitet kompromisslos am Schwarz- und Raubwild. Diesel ist sozialverträglich und lebt mit mehreren Rüden zusammen. 

Wir versprechen uns aus dieser Verpaarung leistungsstarke, wesensfeste Hunde mit ausgeglichenem und ruhigem Wesen, die jagdliche Härte und Innere Ruhe vereinen.